Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Freizeitgestaltung

Wo kann man in Dahlerau noch kegeln? Warum findet ein alteingesessener Chor keine Probemöglichkeit (Räüme ) in Radevormwald?

Wenn man als Rentnerin in Radevormwald so unterwegs ist und Augen und Ohren offen hat, dann nimmt man so manchen Missstand wahr. Deshalb versuche ich mit meinem Leserbrief Leute wachzurütteln, die mit etwas Einsatz helfen können. 


In Dahlerau gab es immer eine Möglichkeit zum Kegeln. Man müsste nur die im Märchenschlaf liegende Kegelbahn im kath. Gemeindehaus flott machen. 

Mein nächstes Problem ist, dass der alteingesessene Frauenchor "Melodienreigen" neuerdings keinen kostenlosen Proberaum in Radevormwald findet. Ich meine, dass es doch im Hürztalhaus "Unser Bürgerhaus" Platz geben müsste. Die Chormitglieder bilden Fahrgemeinschaften um in Dahlerau zu proben. Kann das nicht anders, besser gelöst werden?

N. N. (Name ist der Redaktion bekannt)

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen