Leserbrief: Freizeitgestaltung

Wo kann man in Dahlerau noch kegeln? Warum findet ein alteingesessener Chor keine Probemöglichkeit (Räüme ) in Radevormwald?

Wenn man als Rentnerin in Radevormwald so unterwegs ist und Augen und Ohren offen hat, dann nimmt man so manchen Missstand wahr. Deshalb versuche ich mit meinem Leserbrief Leute wachzurütteln, die mit etwas Einsatz helfen können. 


In Dahlerau gab es immer eine Möglichkeit zum Kegeln. Man müsste nur die im Märchenschlaf liegende Kegelbahn im kath. Gemeindehaus flott machen. 

Mein nächstes Problem ist, dass der alteingesessene Frauenchor "Melodienreigen" neuerdings keinen kostenlosen Proberaum in Radevormwald findet. Ich meine, dass es doch im Hürztalhaus "Unser Bürgerhaus" Platz geben müsste. Die Chormitglieder bilden Fahrgemeinschaften um in Dahlerau zu proben. Kann das nicht anders, besser gelöst werden?

N. N. (Name ist der Redaktion bekannt)

Anzeigen: