Noch 49 Tage bis Schützen- und Heimatfest

19.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Haus der Begegnung sowie Lebensmittelausgabe

Mit Interesse habe ich den Artikel gelesen.Nun möchte auch ich mein Schweigen brechen und einige Missstände niederschreiben die ich vor Corono erlebte.

meinerseits war der Standort der Lebensmittelausgabe nicht gut gewählt. Halb Rade konnte sehen wer bedürftig war oder ist. Somit war man Stadtgespräch. Die Ware sowie Ausgabeort war vom hygienischem Standpunkt ungenügend. Leider gab es von Unabhängigen keine Lebensmittel und personellen Überprüfungen. Im Grund ist es auch keine Tafel. Eigentlich müsste das ganze Personal/Ehrenamtliche ausgetauscht werden. Sicherlich wäre diese Einrichtung damals geschlossen worden. Aber man hält ja zusammen wenn einige Vorteile dadurch haben. Habe neue Stellenanzeige gelesen. Sozialarbeiter/in mit Erfahrung in Herstellung Backwaren/Koch/Konditor mit sozialpädagogischer Erfahrung...Was verstehe ich da nicht???? Wo sind in Rade die 600 Ehrenamtlichen?


N.N.(Name ist der Redaktion bekannt)


Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen