Noch 78 Tage bis zum Herbstanfang

06.07.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Ansprache der Kanzlerin

Es ist schon verwunderlich wie sorglos, ja fast ignorant mancher Mitbürger sich mit Wohlstandstrotz der aktuelle Lage begegnen......

Ich schreibe sonst keine Leserbriefe, aber was ich heute in unserem schönen Städtchen gesehen habe bringt mich auf die Palme. Der Spielplatz am Schützenheim so stark frequentiert wie am Strand von Antalya, Restaurants nach 19:00 bevölkert mit Oberklasselimousinen und die Lokale am Marktplatz mit Aussengastronomie bevölkert wie auf dem Viktualienmarkt in München......habe ich was falsch verstanden: Was meinte unsere Kanzelerin am gestrigen Abend 18:00 Uhr?
Diese Sorglosigkeit und Bedächtigkeit geht volles Risiko auf die gefährdeten Personenkreise und zeigt das wir noch einen weiten Weg vor uns haben, um Werte wie Solidarität und Gemeinschaftsgefühl zu etablieren.


Frank Pietz

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Die Werte der Linden  ...mehr

Naturerlebnis mit Corona-Regeln  ...mehr

Wupperverband: sicherer Betrieb auch in Corona-Zeiten  ...mehr

Natur erleben in Zeiten des Corona-Virus  ...mehr

Naturerlebnis-Tipp mit einem Gedicht  ...mehr

Wertvolles Heilkraut  ...mehr

Die Kühe mögen sie nicht  ...mehr

Die Kinder wachsen im Mist auf  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen