Noch 44 Tage bis Schützen- und Heimatfest

24.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Braune Flecken

Bericht der ARD am 15.08.2012 um 23:30 Uhr !! über Pro NRW und Freundeskreis Rade.

Da mein Lebensgefährte ehemals in Radevormwald gewohnt hat,hab ich mir den Beitrag mit angesehen und muss sagen, dass ich sehr schockiert war. Erstens über die rechtsextremen und hasserfüllten Ausschreitungenund zweitens über den Zeitpunkt der Ausstrahlung der Sendung.Um diese Zustände größtmöglichst publik zu machen, müssten solche Beiträge um 20:15 Uhr laufen. Desweiteren hat mich die Untätigkeit der Politiker auf Fragen und Ängste der Einwohner von Rade schockiert. Meine Anerkennung geht an Bürgermeister Dr. Josef Korsten, der auf das undemokratische und feige Verhalten mit Souveränität und demokratischem Verhalten reagiert hat.
Ich wünsche den Menschen von Radevormwald viel Unterstützung von uns Deutschen, die nicht zulassen wollen, das Bürger unseres Staates Angst haben den Mund auf zu machen.


Anja Lindner

Anmerkung der Redaktion: Der TV-Beitrag wurde bereits mehrfach zu unterschiedlichen Sendezeiten ausgestrahlt (erstmalig im Mai 2012), im Stadtnetz hatten wir auch bereits mehrfach auf die Sendetermine aufmerksam gemacht. 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen