Noch 45 Tage bis Schützen- und Heimatfest

23.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief

Zum Beitrag Uhlmann von den Linken

Ich habe noch die Worte von M.Ruhland (*) im Ohr: „Wir wollen nicht mit ihnen, sondern über sie diskutieren“. Übrigens habe ich eine politische Schulung bei den REPs,nicht bekommen, weil ich nie bei den REPs war. Hier lügt Uhlmann, aber das kennen wir ja schon von Linksextremisten. 
Wenn die SED Aktivisten und ihre Freunde von der CDU, Grünen und der AL schon die Polizei rufen, wenn sie eine Kamera sehen, dann kann es mit ihrer viel beschworenen Courage nicht weit her sein. Ich finde es bemerkenswert, dass ein Kommunist im Stadtnetz unkommentiert und ungeprüft seine tendenziöse Meinung verbreiten kann. (**)
Wirklich schlimm finde ich aber diesen verwerflichen Packt, den die CDU mit der Nachfolgepartei der SED eingegangen ist. Die Verbrechen der Kommunisten an der Bevölkerung und die Morde an der Mauer werden verdrängt, wenn man mit einer Stigmatisierung gegen PRO-NRW vom eigenen Versagen ablenken kann. Weiter so, der Wähler nimmt schon jetzt keine Unterschiede mehr zwischen den etablierten Parteien wahr. Wie auch ? Es wird Zeit für einen frischen Wind im Stadtrat. 

Udo Schäfer (***)
PRO NRW Kreisvorsitzender Oberberg


(*) Anmerkung der Redaktion: Michael Ruhland (Grüne / GEW)

(**) Anmerkung der Redaktion: Um an Schulungen der REPs teilzunehmen, ist keine Parteimitgliedschaft erforderlich. Dass Schäfer Mitglied der REPs ist oder war, wird in der Pressemitteilung der Linken Oberberg nicht gesagt.

(***) Anmerkung der Redaktion: Schäfer war im Jahr 2000 noch Mitglied der Deutschen Volksunion (DVU) um Nationalzeitung-Herausgeber Gerhard Frey

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen