Noch 42 Tage bis Schützen- und Heimatfest

26.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Tanz auf vielen Hochzeiten?

Wieder neue Fragen zum Thema life-ness: Von einem Stadtnetz-Leser erhielten wir interessante Informationen über den Badmanager Mark Mokrus, dessen Verbindungen zu der mit der Konzeptionierung beauftragten Beraterfirma recht seltsam anmuten.

Mokrus ist eingestellt als Centermanager bzw. Badmanager des life-ness, zumindestens kann man dies Zeitungsartikeln und Informationen aus dem Rathaus entnehmen.

In seinem XING-Personenprofil wies sich Mokrus bis zum 18.11.2008 als "Berater bei der Wenzel Consulting AG" aus. Interessanterweise war diese Firma Wenzel beauftragt mit der Entwicklungsstrategie für das neue Bad und wirbt bis dato damit als Referenz auf ihrer Internetseite. Ein fragwürdiger Zusammenhang: Herr Mokrus bekam also Gehalt als Badmanager und war gleichzeitig Berater bei der mit der Strategieentwicklung beauftragten externen Firma?

Hintergrundinfos
Auf seiner Internetseite gibt Mokrus Informationen zu seinem Werdegang: Fachkaufmann Marketing IHK, Persönlichkeitstrainer, Installateur und seine bisherigen Stationen: Gründer und Geschäftsführer der Unternehmen: ENERGY Aerobic, City Sun Sonnenstudie, netgain Personal- Management- Training Coaching und Beratung, immonet.eu Ltd.

Bis heute (18.11.2008) präsentiert sich Mokrus neben seinen Jobs als Badmanager und Berater für die Wenzel Consulting AG auch noch als Inhaber seiner eigenen Beraterfirma netgain und auf einer seiner Internetseiten auch als Herbalife-Repräsentant. (siehe auch Infos zu Herbalife von der Verbraucherzentrale)

Ergänzung vom 19.11.2008: Die Mokrus gehörende Domain http://www.shop-service.com/ , unter der seine Herbalife-Tätigkeit noch bis gestern angeboten wurde, wurde zwischenzeitlich wohl deaktiviert. Die Seite ist aber immer noch unter einer ebenfalls Mokrus gehörenden Internetadresse abrufbar.

Ergänzung vom 24.11.2008: Das XING-Personenprofil von Mokrus wurde inzwischen geändert, die Beratertätigkeit bei der Wenzel Consulting AG (bislang ausgewiesen als Tätigkeit "bis heute", wird nun zeitlich eingegrenzt dargestellt mit Datum 12/2007 - 3/2008. Hinweis der Redaktion: Mokrus ist bereits mindestens seit 11/2007 als Badmanager in Radevormwald tätig. Siehe dazu entspr. RP-Online-Bericht aus November 2007).

Ergänzung vom 28.11.2008: Badmanager Mokrus geht mit Anwalt gegen unsere Berichterstattung vor.



Chronologische Berichterstattung

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen