Noch 20 Tage bis Schützen- und Heimatfest

18.05.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Sicherheit und gute Laune vereint

Das Stadtfest 2024 in Radevormwald war aus polizeilicher Sicht ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter kamen viele in die Stadt, um gemeinsam zu feiern.

Besonders erfreulich war dabei die friedliche Atmosphäre: Obwohl viele Menschen unterwegs waren und auch Alkohol konsumiert wurde, kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. 


Dafür sorgte auch der gemeinsame Einsatz des Bezirksdienstes Radevormwald und des Kommunalen Ordnungsdienstes der Stadt. Diese Zusammenarbeit ist Teil einer Ordnungspartnerschaft, die regelmäßige gemeinsame Streifen und Einsätze vorsieht, um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Während des Stadtfestes waren Polizei und Ordnungsamt sowohl sichtbar präsent als auch ansprechbar für die Bürgerinnen und Bürger. Dies trug sicherlich dazu bei, dass sich die Feiernden sicher fühlen konnten.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Giftige Pflanzen  ...mehr

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen