Noch 55 Tage bis Schützen- und Heimatfest

13.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Mordkommission ermittelt

Nach einem mutmaßlichen Angriff am Montagabend (27. November 2023) auf einen 46-Jährigen in Radevormwald suchen Ermittler einer Mordkommission dringend nach Zeugen.

Der Mann hatte selbst gegen 23.10 Uhr per Notruf Rettungskräfte alarmiert und war anschließend zusammengebrochen. Nach ersten Erkenntnissen soll er im Stadtteil Bergerhof auf der Elberfelder Straße mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt worden sein.

Kriminalpolizisten sicherten in der Nacht vor Ort Spuren und stellten das abgestellte Auto des Verletzten sicher. 


Die Hintergründe sind derzeit unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten sich unter der 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de beim Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln zu melden. (ph/iv)


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen