Noch 82 Tage bis zur Pflaumenkirmes

23.06.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Erntedankfest 2023

Die Dorfgemeinschaft Önkfeld sucht noch seinen Hauptgewinner. Der 750,00 € Reisegutschein steht noch zur Abholung bereit.

Der Besitzer des Loses mit der Nummer 2112 kann sich unter post@kuturgemeinde-oenkfeld.de melden. 


Traditionell wurde an dem Sonntag, beim Gottesdienst und beim Festzug, gesammelt. Die Dorfgemeinschaft möchte sich bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Wir konnten dem Bergischen Hospiz und dem DRK Dahlhausen jeweils über 900,00 € überweisen. Ebenso möchte sich die Dorfgemeinschaft bei allen Besuchern des Erntedankfestes 2023 bedanken und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Erntedankfest 2024. Dieses findet statt vom 04. bis 06. Oktober 2024.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen