Noch 51 Tage bis Schützen- und Heimatfest

17.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Frei laufender Hund

Keiner fühlt sich verantwortlich

Also Ich frage mich echt warum das Ordnungsamt oder die Polizei nicht in der Lage sind den Hund der gestern SCHON WIEDER über die Hauptstrasse lief und bald einen Unfall hatte dem eventuell Besitzer den Hund abzunehmen????
Angeblich gehört Ihm der ja nicht und er wird angeblich nur von dem gefüttert ..Dann frage ich mich warum dann dieser Hund nicht angemeldet oder registriert is?? Mir is der Besitzer schon oft über dem Weg gelaufen und ich kenne den Hund seit er halbes Jahr is.. Der psydobesitzer sagte mir das er den über den Tierschutz hat ..und da ist er ihm schon paarmal ausgebüxt und hatte dann erst nach std.nach Ihm gesucht weil er erst arbeiten musste..häää? Was is denn wenn ein Unfall passiert und es womöglich schwer verletzte gibt..Wer kommt für den Schaden auf??? Was wenn er wieder jagt und erschossen wird???? Ich frage mich echt warum hier nix passiert rechtlicher seite ..Aber wenn was passiert is das geschrei wieder gross ..Leute WACHT auf !!!!!!!


S.Weyer

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen