Noch 82 Tage bis zur Pflaumenkirmes

23.06.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Nach Verkehrsunfallflucht zur Blutprobe

Nach einer Verkehrsunfallflucht hat die Polizei am frühen Dienstagmorgen (10. Oktober 2023) in Radevormwald einen alkoholisierten 15-Jährigen als mutmaßlichen Fahrer ermittelt.

Gegen 00.35 Uhr war auf der Hölterhofer Straße ein VW Golf in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Dort fuhr er zunächst gegen zwei Holzpfosten, bevor der Wagen mit einem abgestellten Motorrad sowie zwei geparkten Autos zusammenstieß. Obwohl beide Vorderreifen bei dem Unfall die Luft verloren, legte der Fahrer noch etwa 150 Meter an Strecke zurück, bevor er den Wagen stehen ließ und von der Unfallstelle flüchtete. 


Im Rahmen der Fahndung konnte ein 15-Jähriger aus Radevormwald in der Nähe des Unfallortes angetroffen werden, der im Laufe einer ersten Befragung zugab, mit dem Auto gefahren zu sein. Der verunfallte VW Golf gehörte einem Verwandten des 15-Jährigen und wurde ohne dessen Wissen in Gebrauch genommen. Da der 15-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand und nach eigenen Angaben Betäubungsmittel konsumiert hatte, veranlasste die Polizei zwei Blutprobenentnahmen. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen