Noch 108 Tage bis zur Pflaumenkirmes

28.05.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




RUA begrüßt Prüfauftrag des Rats zur Einrichtung von Entsorgungsmöglichkeiten

Allerdings hatte die RUA bereits in der Sitzung des Beirats für Abfallentwicklung am 11.11.2021 auf die unhaltbaren Zustände bei der Entsorgung von Papier und Kartonagen und die Notwendigkeit der Schaffung weiterer Entsorgungsmöglichkeiten hingewiesen.

Der Beirat vertrat seinerzeit mehrheitlich die Auffassung, dass die Notwendigkeit zur Bereitstellung weiterer und größerer Behältnisse zur Entsorgung von Papier und Kartonagen nicht notwendig und auch nicht wirtschaftlich sei.
Nunmehr hat der Rat der Stadt Radevormwald auf Antrag der CDU beschlossen, die Aufstellung weiterer Entsorgungsmöglichkeiten zu prüfen. Die RUA begrüßt dies ausdrücklich, fragt sich aber: „Warum nicht gleich so?“. Aber es gilt wohl: „Gut Ding will Weile (und einen größeren Fürsprecher) haben …“

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Finger weg von Jungvögeln  ...mehr

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen