Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




66 Mal ein riesengroßes Dankeschön

Gira Jubilarfeier: Um den langjährigen Einsatz für Gira zu würdigen, übernahmen es die Gira-Geschäftsführer, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren, die 2020, 2021 und 2022 auf ihre 25-, 40- oder gar 50-jährige Firmenzugehörigkeit zurückschauen konnten.

„Wir haben einmal nachgerechnet: Zusammen kommen unsere 66 Jubilarinnen und Jubilare, die wir heute Abend ehren, auf 1.740 Jahre Engagement für unser Unternehmen“, erklärte Sebastian Marz, einer von vier Geschäftsführern des Gebäudetechnikspezialisten und Smart-Building-Pioniers Gira (www.gira.de), anlässlich der diesjährigen Jubilarfeier. 

„Das ist in einer Zeit, die in vielen Bereichen von dynamischem Wandel geprägt ist, sicherlich eine Zahl, die für große Kontinuität und einen immensen Erfahrungsschatz steht. Ganz bestimmt ist dies mit ein Grund, warum Gira in den letzten Jahren die vielfältigen Herausforderungen erfolgreich gemeistert hat.“ 

Um den langjährigen Einsatz für Gira angemessen zu würdigen, übernahmen es die Geschäftsführer des Technologiemittelständlers aus Radevormwald, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren, die 2020, 2021 und 2022 auf ihre 25-, 40- oder gar 50-jährige Firmenzugehörigkeit zurückschauen konnten. Da infolge der Kontaktbeschränkungen während der ersten beiden Jahre der Coronapandemie die traditionellen Jubilarfeiern hatten abgesagt werden müssen, feierte der Bergische Mittelständler Anfang Dezember seine Jubilarinnen und Jubilare gleich der letzten drei Jahre.

Großartige Loyalität
Vor mehr als 220 Gästen stellten die Geschäftsführer – jeder für sein Ressort – alle Ehrenjubilarinnen und -jubilare einzeln vor. Über einen großen Bildschirm konnten die Anwesenden gleichzeitig die Eckdaten des jeweiligen beruflichen Werdegangs bei Gira, Angaben zu Interessen und Hobbys, aber vor allem auch persönliche Stärken und Verdienste verfolgen. 

Dafür gab es nicht nur viel Applaus von den anwesenden Kolleginnen und Kollegen, sondern zum Abschluss überdies auch einen besonderen Dank der Unternehmensleitung: „Wir sagen 66-mal ein riesengroßes Dankeschön. Danke für den wertvollen Beitrag, den jede und jeder Einzelne von Ihnen in diesen Jahren geleistet hat. Danke für diese großartige Loyalität, die heute alles andere als selbstverständlich, aber dann auch irgendwo wieder typisch für ein Familienunternehmen wie Gira ist. Ich freue mich auf die ganzen Anekdoten, die wir sicherlich heute Abend teilen werden“, so Sebastian Marz, der selbst auch bereits 21 Jahre für Gira tätig ist.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen