Noch 18 Tage bis Rosenmontag

02.02.2023

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Kollision mit Baum - Fahrer flüchtig

Am Samstagabend (26.November 2022) ist der bislang unbekannte Fahrer eines grauen Daimler mit Gummersbacher Kennzeichen auf der Uelfe-Wuppertal-Straße in Richtung Radevormwalder Innenstadt gefahren.

Etwa 80 Meter vor dem Einmündungsbereich "Leimholer Straße" kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Anschließend landete er auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einem Baum. Nach der Kollision flüchtete der Fahrer zu Fuß. Ein Zeuge wurde gegen 18:05 Uhr auf den verunfallten Wagen aufmerksam. Er sah einen Mann an dem Auto, der sich kurze Zeit später zu Fuß in Richtung Dahlhausen entfernte. Den Mann beschrieb er wie folgt: etwa 30 bis 40 Jahre alt, dunkelblonde/hellbraune Haare, etwa 1,80 Meter groß. An dem Daimler entstand erheblicher Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen dauern an. 


Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Hexenbutter & Co.  ...mehr

Wintervögel beobachten und zählen  ...mehr

Kinder backen eigenes Brot  ...mehr

Schmetterlinge melden  ...mehr

Natur in der Nacht erleben - für Familien  ...mehr

Kräuter kennen lernen im Juni  ...mehr

Bergische Kräuter kennen lernen  ...mehr

Kräuter-Spaziergang in der Natur-Schule Grund  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Corona und Ihr Einkaufsverhalten im regionalen Handel: Ich kaufe...

nur regional
regional+online
nur online

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen