Noch 19 Tage bis Heiligabend

05.12.2021

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: KARTENSPIELEN im Hürztalhaus

Freizeitgestaltung: Wie schade, seit Anfang des Jahres wurde der Mittagstisch im Hürztalhaus eingestellt. Neuerdings finden in den Räumen div. Spielenachmittage statt.


Leider war es in der Zwischenzeit nicht möglich die Räume etwas gemütlich zu gestalten. Die Wände oed und leer. Der Raum nicht geheizt und miserabel beleuchtet. Von der viel gepriesenen Umsorgung der Senioren durch aktiv 55` habe ich leider nichts bemerkt. Im Halbdunkel und mit dicker Steppjacke im Hürztalhaus Karten spielen ist keine Freizeitgestaltung zu der man gerne geht.


Heide Brümmer

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:



Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Vom Kinderschreck zum Kinderfreund  ...mehr

Eine häufige Art auch in Radevormwald  ...mehr

St. Nikolaus  ...mehr

Eine eher nicht nachhaltige Lieblingspflanze  ...mehr

Ökologische Pilzwanderung im Bergischen Wald  ...mehr

Frostspanner beobachten  ...mehr

Polizei warnt  ...mehr

Experimente in der Natur-Schule  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Wie oft kommen Sie ins Stadtnetz?

Mehrmals täglich
Einmal täglich
Alle 2-3 Tage
Wöchentlich
Alle 2-3 Wochen
Monatlich
Weniger oft

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen