Noch 20 Tage bis Viva Radevormwald

29.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bestürzt muss ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Leserbrief von Herrn Barg entweder nicht richtig gelesen wurde, oder gar nicht verstanden.

„Man kann nicht einmal spontan einen Kaffee dort unten im Nirwana trinken“

Spontanität aber bitte nur Mo, Di, Do, Fr von 12 bis 18 Uhr.

Oder Sonntags von 11 bis 17 Uhr. Spontan setzt man sich in die 626 und fährt nach Beyenburg in die Eisdiele….



„Für die nicht so starken Menschen ist hier der Hund begraben“


Da komme ich nicht drum herum, ich komme mir veräppelt vor. Was soll eine fast 75 jährige bitteschön im Life?


Wir schreiben das Jahr 2004. Im September 2004 sind Kommunalwahlen. Die UWG Radevormwald veranstaltet einen Infostand, sammelt Unterschriften. Warum? Die UWG weist auf die Notwendigkeit einer öffentlichen Toilette am Wuppermarkt hin. Das war 2004, die Toilette immer noch nicht da.
Bis so eine alte Tante zu Fuß am Wuppermarkt ist drückt die Blase. Diese Angelegenheit gentlemanlike zu regeln, kommt dann eher nicht in Frage. Und auf diese Art und Weise möchte ich kein Leben inne Buxe bringen


Wenn man dann das Glück hat, das ein lieber Nachbar nach Feierabend mir jemanden einkaufen fährt, hat man mitunter am Wuppermarkt das Pech das man kein frisches Obst oder Gemüse mehr bekommt. Entweder nicht mehr frisch, oder die Regale leer.


Übrigens habe ich mir gestern einmal die Fahrpläne des Quartierbusses angesehen. Freitags fährt er, wegen der aktuellen Situation. Mittlerweile ist aber Radevormwald Corona frei. Heute lese ich in der BM das der Quartiersbus seinen Betrieb im September eingestellt hat.


Alles in allem kommt man sich abermals veräppelt vor.


Erika Wagner


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen