Noch 28 Tage bis Heiligabend

26.11.2022

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Freizeitgestaltung

Wo kann man in Dahlerau noch kegeln? Warum findet ein alteingesessener Chor keine Probemöglichkeit (Räüme ) in Radevormwald?

Wenn man als Rentnerin in Radevormwald so unterwegs ist und Augen und Ohren offen hat, dann nimmt man so manchen Missstand wahr.
Deshalb versuche ich mit meinem Leserbrief Leute wachzurütteln, die mit etwas Einsatz helfen können. 


In Dahlerau gab es immer eine Möglichkeit zum Kegeln. Man müsste nur die im Märchenschlaf liegende Kegelbahn im kath. Gemeindehaus flott machen. 

Mein nächstes Problem ist, dass der alteingesessene Frauenchor "Melodienreigen" neuerdings keinen kostenlosen Proberaum in Radevormwald findet. Ich meine, dass es doch im Hürztalhaus "Unser Bürgerhaus" Platz geben müsste. Die Chormitglieder bilden Fahrgemeinschaften um in Dahlerau zu proben. Kann das nicht anders, besser gelöst werden?

N. N. (Name ist der Redaktion bekannt)


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Polizei warnt  ...mehr

Kinder backen eigenes Brot  ...mehr

Schmetterlinge melden  ...mehr

Natur in der Nacht erleben - für Familien  ...mehr

Kräuter kennen lernen im Juni  ...mehr

Bergische Kräuter kennen lernen  ...mehr

Kräuter-Spaziergang in der Natur-Schule Grund  ...mehr

Wupperverband Beitragsentwicklung 2022  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Corona und Ihr Einkaufsverhalten im regionalen Handel: Ich kaufe...

nur regional
regional+online
nur online

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen