Noch 49 Tage bis Schützen- und Heimatfest

19.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Gastankstelle

Die Frechheit überhaupt die Säule abzuschaffen, weil sie jetzt mit Strom fahren!

Die Frechheit überhaupt von den Stadtwerken! Im Februar wird die Gassäule geschlossen! Warum? Weil sie ihre Autos auf Strom umgerüstet haben! Frech ist das! Vor Jahren wurden Gutschein gezahlt, dass man sich ein Gasauto holt! Viele taten holten sich eins, weil sie wussten es gab eine Tankstelle hier! Jetzt sagen unsere Stadtwerke, wir sollen nach Remscheid oder Wuppertal fahren! Die sprechen von rentieren! Auf der Tankstelle spricht man nur davon, dass es den Stadtwerken nur um sich sebst geht, da sie selbst jetzt Stromautos haben! Das wird auch nicht die Zukunft sein! Das sind noch grössere Umweltverschmutzer! Sollte das wirklich so sein und keine andere Lösung gefunden werden, werde ich mich und hoffentlich noch viele andere Gasfahrer mich mit meinem Strom auch woanders umsehen! Es muss ja schliesslich rentieren! 


Bitte liebe Stadtwerke: Überdenkt, ob ihr diese Menschen einfach so vergraulen wollt! Und wir unser Geld nicht in Rade lassen sollen!? Werde auch noch einen Brief an die Stadtwerke schreiben und hoffe das mancher das auch macht! 

Lg Maren


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen