Noch 66 Tage bis Silvester

26.10.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Danke an die Redaktion vom "Stadtnetz Radevormwald"

Erst kürzlich habe ich hier im Stadtnetz Radevormwald eine Anzeige aufgegeben, die dann unter "Kontakte" erscheinen sollte.

Ich hatte aber nicht die Zusatzoption "Anzeigen-Tipp" gebucht.
Doch hat es sich so ergeben, dass sie dort erschien (zum Glück)!!
Kurz darauf meldete sich eine ganz charmante Dame bei mir und wir konnten uns austauschen. Es sei auch zu erwähnen, dass diese "tolle Frau" aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft stammt!!! Im Gespräch teilte sie mir dann mit, dass sie wohl aller Voraussicht nach, nicht speziell unter "Kontakte" nachgesehen hätte. Es ist nicht absehbar, was sich aus dieser Bekanntschaft ergibt, aber ich habe es wohl Ihrer Redaktion zu verdanken, dass wir uns auf diesem Weg kennen lernten. 


Vielen Dank.

L.M.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Pilzwanderung ohne Korb  ...mehr

Phallus impudicus, die Stinkmorchel  ...mehr

Der Wald im Herbst für Kinder  ...mehr

Ferienprogramm "Natur" im Herbst  ...mehr

Herbstferien in der Natur  ...mehr

Auch die Artenvielfalt wählen  ...mehr

Kräuter im Spätsommer  ...mehr

Pilze und ihre Ökologie  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen