Noch 41 Tage bis Schützen- und Heimatfest

27.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Baustelle Einmündungsbereich Wülfingstrasse

Fußgänger als Verkehrshindernis

Liebe Autofahrer,
liebe LKW-Fahrer

Ihr habt alle recht und ich möchte mich in aller Form entschuldigen.
Mittlerweile bin ich in die Jahre gekommen, die Beine möchten nicht mehr so flott wie es früher einmal war.
So stelle ich natürlich auf dem Gehweg ein erhebliches Verkehrshindernis dar.
Morgens den Gehweg, zwischen den Ampeln an der Baustelle Wülfingstrasse, zu benutzen um zur Blutabnahme zu gelangen, ist eine absolute Frechheit.
Da wundert es doch gar nicht, wenn ihr mit den Nerven blank zieht und versucht uns Fußgänger mit dem fahrbaren Untersatz so schnell wie möglich vom Gehweg zu drängeln, begleitet mit Schimpfwörtern, die einem die Schamröte in das Gesicht treiben.

Ein Schlusswort an den LKW-Fahrer mit der Dachser Plane aus Köln:
Der jungen Mama, mit den zwei Kindern hast Du das Wort „fahise“ hinterher gebrüllt.
Diese junge Frau hatte unsere Zukunft dabei, die bezahlen später DEINE Rente.
Vielleicht kannst Du Dir dann später im Rentenalter ein Taxi leisten, wenn Du die Kids bis dahin nicht umgefahren hast.

Herzliche Grüße
Erika Wagner

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen