Noch 50 Tage bis zum Herbstanfang

03.08.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Die alternativen Wahrheiten der CDU - Eine kleine Warnung vor Wahlversprechen!

Felix Staratschek äußert sich zum ersten Video der CDU Radevormwald für die Kommunalwahl 2020.







Mein Kommentar zum CDU-Video: 



​"​Super, ein neuer Star Treck Film. Aber leider bin ich in die falsche Zeitlinie geraten, in meinem Paralleluniversum sieht es anders aus. Wie hat es bloß dieses Video in meine Zeitlinie geschafft? Da muss es ein Wormloch zwischen beiden Universen geben.​"​
https://www.youtube.com/watch?v=41cZW2OFpNk 
 






































​Und noch was zu dem Video: 









Eigenlob stinkt!​ 









Das Lob sollte man immer anderen überlassen. Wer selber meint, dass er das beste Team ist, erhöht sich selber. 









Aber das Problem ist, dass viele nicht wissen, mit welchen Tachionimpulsen durch einen defekten Worp-Antrieb die CDU hier Realität verändert. 









Der Wahlkampf, unendliche Wahrheiten, wir schreiben das Jahr 2020, dies sind die Abenteuer  des besten Teams für Radevormwald dass viele Lichtjahre von der Realität entfernt unterwegs ist um unbekannte Taten zu verkünden und von Aktivitäten zu berichten, die nie zuvor ein Wähler gesehen hat. Dabei stößt das Team in Verzerrungen vor, die neue Realitäten schaffen, unbekannte Eigenschaften, die man bisher bei der CDU vergeblich suchte!





Wer wollte zum Beispiel dier Bürgeranhörung der Anlieger der Bahnstraße erst durchführen, wenn alles bereits entschieden ist? Die CDU! Bürgermeister Mans und die AL haben dafür gesorgt, dass die Bürger noch Einfluss nehmen können und die Belastungen gesenkt werden. Viele andere krasse Beispiele könnten geliefert werden,





Z.B. Durchsetzung von Karthausen ohne ein Verkehrskonzept zu haben oder Verhinderung der Umwandlung des Schulbusses in einen Ortsbus für alle, der der Landbevölkerung Mobilität bringt oder Verzögerung des Neubaus der katholischen Grundschule oder.......














Vorsicht Wahlversprechen -
Gehörschutz benutzen.
Diese Warnung ist bei diesem CDU-Video angebracht. 


 Handwerklich ist das Video sehr gut gemacht, leider umgekerht proportional zur realen Politik der CDU. Deswegen bin ich als ökologisch-wertkonservativer Katholik bei der AL Radevormwald, weil ich da am ehesten wiederfinde, was ich von einert guten C-Partei kommunalpolitisch erwarten würde. 




Felix Staratschek





Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Wirksam auch bei Frauenleiden  ...mehr

Interessantes zu heimischen Pflanzen: Schafgarbe  ...mehr

Insektenstiche  ...mehr

Coronavirus 17.7.20: Zwei neue Fälle in Oberberg  ...mehr

Zuschuss für existenzbedrohte Vereine und Verbände  ...mehr

Noch einmal: Obstbaumschnittkurs "Sommer"  ...mehr

Kräuter kennen lernen  ...mehr

Die Werte der Linden  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen