Noch 31 Tage bis zu den Sommerferien

29.05.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Exhibitionist an der Telegrafenstraße

Ein Exhibitionist hat sich in der vergangenen Nacht (11. Oktober 2019) im Bereich einer Jugendbildungsstätte an der Telegrafenstraße umhergetrieben.

Der augenscheinlich alkoholisierte Mann war gegen 00.30 Uhr dabei beobachtet worden, wie er mit heruntergelassener Hose vor dem Gebäude stand und offenbar von außen in die Übernachtungsräume schaute. Die Polizei konnte den etwa 50 Jahre alten Mann nicht mehr antreffen. Der Mann hatte helle oder graue Haare und trug einen Kinnbart. Bekleidet war er mit einer dunkeln Hose, einem Mantel sowie einer dunklen Kappe mit weißer Aufschrift und Ringen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Naturerlebnis-Tipp mit einem Gedicht  ...mehr

Wertvolles Heilkraut  ...mehr

Finger weg von Jungvögeln  ...mehr

Die Kühe mögen sie nicht  ...mehr

Die Kinder wachsen im Mist auf  ...mehr

Riecht toll nach Lakritz  ...mehr

Vögel beobachten gegen die Langeweile  ...mehr

VHS Oberberg: Online-Angebote  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen