Noch 54 Tage bis zu den Sommerferien

22.05.2019

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Bettina Brodtmann - Schriftstellerin und Dichterin aus Dahlerau

Mit ihrem Gedichtband "Seele" feierte die gebürtige Wuppertalerin ihre Premiere als Schriftstellerin. Aufgewachsen ist sie in Dahlerau.

An die Öffentlichkeit trat die 1979 in Wuppertal geborene Industriekauffrau mit dem Gedichtsband "Seele".

Vom Verlag heißt es über dieses Werk: "Das Buch "Seele" macht den Versuch beispielhaft aufzuzeigen, was es heißt eine "Seele" zu haben. In 100 Gedichten werden Gedanken gefasst, die ein jeder schon einmal gedacht hat, ein jeder schon einmal gefühlt hat, ein jeder schon einmal erlebt hat."

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Finger weg von Jungvögeln  ...mehr

Blütenbesuchende Schmetterlinge  ...mehr

Naturkosmetik-Workshop  ...mehr

Gartenvögel  ...mehr

Giftige Pflanzen  ...mehr

Hühnerküken  ...mehr

Buchsbaumzünsler  ...mehr

Tagfalter-Monitoring  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen