Noch 36 Tage bis Heiligabend

18.11.2018

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Session „A La Carte“ in der Villa Musica

Die nächste Session in der Villa Musica findet am Sonntag, den 16.09.2018, um 19.00 Uhr statt.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer von Jazz über Blues, Rock bis Funk der zu uns findet. Und wie immer gilt bei unserer Session: Nicht nur Spontanität ist gefragt. Es werden wieder für Anfänger und Nichtprofis einige Songs aus unterschiedlichen Musikrichtungen bereit stehen, um sich vorbereiten zu können – Musik a la carte eben. Es werden auch immer wieder ein paar Songs in der Liste stehen, die sich wiederholen werden. 


 /Opener: Alen Lukas/ Seine Songs verbinden die Stilrichtungen Rock, Pop , Soul und Blues . Ende 2016 entschloss sich Alen Lukas nach 20 Jahren in verschiedenen Bandprojekten, sich fortan seiner eigenen Musik zu widmen. Er legt bei seiner Musik viel Wert auf Emotionalität und Tiefe, was er eindrucksvoll mit seiner Single „Remain“ beweist. Er fing mit 10 Jahren an Gitarre zu spielen und fand darin, wie er selber sagt, weit mehr als ein Hobby. Er konzentrierte sich zunehmend auf das Songwriting . Nach seiner ersten Single „Remain“ vom Dezember 2016 tritt Alen vermehrt als Solokünstler auf. Nach seiner kürzlich neu erschienenen Single „Far Away“ ist er im Begriff weitere Songs zu komponieren und kann sich auch für die Zukunft sehr gut ein musikalisches Trio vorstellen. Alen Lukas ist ebenfalls vielen Remscheidern als Gitarrist und Sänger der Coverband Fachwerk bekannt. Also: Liste anschauen, vorbeikommen, mitspielen oder zuhören. 

Der Eintritt ist frei, für die Openerband geht der Hut rum. Villa Musica Dabringhauser Str.27 Wermelskirchen www.villamusica-wk.de

Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Praxisseminar "Räuchern"  ...mehr

Werkzeug der Kreativität  ...mehr

Eigene Fotografien nutzen  ...mehr

Polizei warnt  ...mehr

Vom Sinn der Grenzwerte  ...mehr

Pilze erforschen  ...mehr

Spannung in der Nacht  ...mehr

Licht effektvoll einsetzen  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen