Noch 44 Tage bis Schützen- und Heimatfest

24.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Bürgerbefragung Quartiersentwicklung Radevormwald

Neben mir liegt der o.g. Fragebogen zur Bürgerbefragung. Mittlerweile bin ich mir gar nicht sicher was ich davon halten soll. Mich beschleicht das Gefühl das dieser Fragebogen für die Tonne ist. Warum?

Entlang des Bürgersteiges an der L414 wuchert das Unkraut auf den Bürgersteig. Mitunter auch Brennnesseln und zwischendrin die Herkulesstaude.
Letzteres wurde der Stadt auch vor fast 14 Tagen gemeldet, die Staude erfreut sich immer noch bester Gesundheit.
Hier teilen sich Radfahrer und Füssgänger den Bürgersteig, der durch das Unkraut immer schmaler wird. Stellenweise bleibt einem als Füssgänger nur eine Möglichkeit:
Rein ins Gestrüpp. Die Folgen sind dann offensichtlich. Verbrennungen durch die Nesseln und man fängt sich dort Zecken ein!!!
Es ist eine Frage der Zeit bis sich der Erste an der Herkulesstaude verbrennt. Insbesondere für Kinder die morgens und mittags dort unterwegs sind, ein unhaltbarer Zustand.
Es funktioniert schon im kleinen Bereich nicht, wenn Hinweise aus der Bevölkerung kommen, wie soll es dann im größeren Rahmen klappen?


N.N. (Name der Redaktion bekannt)

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen