Leserbrief: Radevormwald und die verschlossenen Augen
Nazi Aktivitäten, Politik und Polizei
Als Leser dieser Seite muss ich sagen das ich von der Stadt Radevormwald mehr als enttäuscht bin!
Die Wupperorte scheinen ein echter Nazi Freiraum zu sein und es gibt in dieser kleinen Stadt nur das Linke Forum das sich mit diesem Problem beschäftigt?????? Das kann nicht sein!
Was ist mit den ganzen groß Parteien??? Kümmern die sich nur ums Geld machen und das wars?? Wieso hört und sieht man von CDU, SPD, FDP,Grüne, RUA,AL und UWG nichts! Jeder gibt an sich um seine Stadt zu kümmern, für die Bürger dazu sein und doch wenn Bürger und Objekte beschädigt, angegriffen und eingeschüchtert werden, ist da null Aktion, Stellungnahme oder sonst was von zu hören!
Selbst in den Polizei berichten liest man nichts von den Aktionen der Rechten, der Anzeigen gegen sie oder Warnung!
Wo ist dieser Staatsschutz der uns beschützt? Scheinbar nicht in Radevormwald! Und auch das scheint keinen der schönen Parteien in Radevormwald zu stören!
Warten Sie wieder ab bis die Bombe Platz? Muss es erst wieder kurz vor 12 sein, und dann kommt das große oh wer hätte das gedacht?!?!?!
Es tut mir leid für die Bürger von Radevormwald solch eine Politik und Polizei zu besitzen!
Es gibt glaube ich wenig Orte, wo der Politik die Bürger so egal scheinen wie in Radevormwald und daher muss ich sagen das ich es nicht bereue dort weggezogen zu sein!
Danke Linkes Forum für tatsächlich Bürger nahe Hilfe, Information und einsetzen!
Otto -Karl Buschhaus
Ältere Artikel im Archiv
Zuletzt aktualisiert am: 05.03.2017. 2914 08.09.2024).
IHRE PRESSEMITTEILUNG? Schicken Sie sie einfach an: info@radevormwald.net
Anzeigen:
|