Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Jürgen Funke übernimmt das Schulamt

Jürgen Funke, 49, übernimmt ab dem 01.02.2017 interimsweise das Schulamt. Der Hückeswagener Diplom-Verwaltungswirt ist bisher beim Ordnungsamt in Radevormwald für allgemeine Ordnungsangelegenheiten zuständig. Der Wechsel wird notwendig, da sein Amtsvorgänger Michael Dummer zum Landesrechnungshof zurück versetzt werden möchte.

Jürgen Funke übernimmt das Schulamt

Jürgen Funke, 49, übernimmt ab dem 01.02.2017 interimsweise das Schulamt. Der Hückeswagener Diplom-Verwaltungswirt ist bisher beim Ordnungsamt in Radevormwald für allgemeine Ordnungsangelegenheiten zuständig. Der Wechsel wird notwendig, da sein Amtsvorgänger Michael Dummer zum Landesrechnungshof zurück versetzt werden möchte.

Die Trennung erfolgt im besten Einvernehmen. „Ich habe bei der Stadt sehr motivierte Kolleginnen und Kollegen kennen gelernt, die mir den Einstieg durch ihre offene Art und Hilfsbereitschaft leicht gemacht haben“, sagt Michael Dummer. „Gleichwohl zeigte sich sehr früh für mich, dass das Tätigkeitsprofil der Stelle anders war, als ich es erwartet hatte.“ und weiter „Es gilt dann ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein und zeitnah schwierige Entscheidung zu treffen.“

Bürgermeister Mans bedauert die Entscheidung Michael Dummers, den er unterstützt hat und menschlich schätzt, kann den Schritt aber nachvollziehen. „Es hat zwischen uns ein offener Dialog stattgefunden und für diesen ehrlichen Umgang bin ich sehr dankbar“ sagt Johannes Mans.


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen