Noch 20 Tage bis Viva Radevormwald

29.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Das Tuspo Hallensport-Familienfest war wieder ein voller Erfolg !!!!!

Damit hat TuSpo der Traditionsverein von der Wupper einmal mehr seine familiären Charakter gezeigt und für die ganze Familie einen kurzweiligen Hallensporttag organisiert.


Ob Groß oder Klein, ob Vereinsspieler oder Geschwisterkind, ob Eltern oder Trainer alle hatten am heutigen Samstag viel Spaß bei Fußball, Hüpfburg, Slack-Line, Torwand, Speed-Stacking und den anderen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten in der großen Sporthalle 1 in der Hermannstraße.
Gut 3 Stunden lang war für alle Gelegenheit kurz vor Weihnachten zum Jahresabschluß noch einmal gemeinschaftlich Fußball und mehr zu erleben.
Da freuten sich die Kids, wenn sie gegen ihre Väter oder Mütter Tore erzielen konnten, oder ihre Trainer einmal austricksen konnten.
Auch Slack-Line, Torwand und Co. vom Spielmobil des Rader Kinder- und Jugendring sind bei Kids und Eltern wieder sehr gut angekommen und in Anspruch genommen worden.
Im Foyer der Halle gab es wieder kostenlos Getränke von der Jugendabteilung und ein Finger-Food-Bufet von den Eltern.

Zum Abschluß kam auch noch der Weihnachtsmann höchst persönlich vorbei und brachte Geschenke für die Kinder mit.
Die Geschwisterkinder erhielten einen kleine weihnachtliche Süßigkeitstüte.
Für alle Vereinskinder gab es einheitliche Rucksäcke in den Vereinsfarben rot/schwarz mit pesönlichem Namen von jedem Kind.

Natürlich wurden auch die Trainer für ihre tolle ehrenamtliche Arbeit belohnt. Auch sie erhielten einen Rucksack, der allerdings noch mit einem Gutschein von "Am Matt" gefüllt war, verbunden mit der Hoffnung, diesen dann mit den Frauen, die aufgrund des Ehrenamts oft zurückstecken, bei einem schönen Abend zusammen genießen können.

Wer jetzt auf Lust auf Fußball und mehr bekommen hat kann sich gerne beim Jugendleiter Günter Schmidt über die Trainingszeiten der Teams ab Januar 2015 unter Tel.: 02191 / 6907892 erkundigen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen