Noch 48 Tage bis Schützen- und Heimatfest

20.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Bald ist die Kommunalwahl,denk mal drüber nach

Wen könnte man wahlen...

Liebe Mitbürger,
Bald steht wieder die Wahl für den Stadtrat an,doch wen soll man in unserer Stadt wählen????
Wenn man sich mal die vergangenen Jahre anschaut,zeigt sich das gleiche Bild wie in ganz Deutschland!Je größer die Partei,desto mehr Ärger hat man!Wir in Rade leiden sehr darunter!Dank der Mehrheit der grossen Partei in Radevormwald,zahlen wir für ein Fitnesscenter das niemals auf eigenen Beinen stehen wird,jetzt wird Geld in unbekannter Höhe für ein Umbau des Sportplatzes investiert,dann hatten wir eine "Stadt Verschönerung " die kaum einer versteht!Danke dafür,so gehen die grossen Parteien mit uns um!Die nette rechte Partei hat unseren Ruf in der gesamten Umgebung ruiniert,mal von der ganzen Angst die Umherging abgesehen!Ich finde daher sollten wir uns mal Gedanken machen und vielleicht eher auf die kleinen Parteien in Radevormwald schauen,doch was bleibt da?
Felix Staratschek,das Linke Forums und ich glaube das war!Vielleicht nicht jedermanns Geschmack,auch meiner nicht wirklich,aber es ist meine Stadt und ich denke einer diesen beiden Möglichkeiten in Betracht. Zuziehen,einfach weil ich glaube das unsere Stadt eine definitive und drastische Änderung in der Stadtpolitik braucht und ich denke das das eine Chance ist,für uns und unsere Stadt wieder ein Blick nach vorne zubekommen!Ich hoffe das ich euch damit etwas zum nachdenken gebracht habe und wenn ich den gross Parteien jetzt auf den Schlips getreten bin,selber schuld wer unsere Stadt so ruiniert!


Ein normaler Mensch

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen