Noch 43 Tage bis Schützen- und Heimatfest

25.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




10 jähriges Jubiläum in Herbeck von ATZ-Autoteile

Bereits seit 10 Jahren gibt es das Autoteile-Fachgeschäft "ATZ-Autoteile" an der Elberfelder Str. 123 in Radevormwald-Herbeck.

Die bereits 1997 gegründete ATZ-Autoteile AG aus Wuppertal, welche 1999 von Stefan Keller personell verstärkt und 2004 komplett in Eigenregie übernommen wurde, feiert dieses Jahr ein weiteres Jubiläum.

Mitte Februar 2004 eröffnete Stefan Keller unter der Adresse an der Elberfelder Str. 123 sein Autoteile-Fachgeschäft. Da er schon länger in Radevormwald wohnhaft war, er sich aber mit seinen Räumlichkeiten, zuletzt in Wermelskirchen, verändern wollte, lag der Entschlussnahe, sich ab sofort in seiner Heimatstadt nieder zu lassen und umzuziehen.

Der Startschuss fiel dann am 16.02.2004 mit der offiziellen Eröffnung des Ladenlokals. Seit dem bekommen Autofahrer, Werkstätten und Hobbybastler alles was das Herz begehrt. Getreu dem Werbeslogan und Namenzusatz "ATZ ...alles für Ihr Auto!".

Für den Jubiläumsmonat Februar sind daher viele Aktionen und Sonderangebote geplant. 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen