Fahndung: Vergewaltigung in Remscheid
Polizei bittet um Mithilfe: 38-jährige Taxifahrerin von einem bislang unbekannten Mann vergewaltigt
Am 2.9., gegen 06.15 Uhr wurde auf einem Parkplatz an der Mebusmühle in Remscheid eine 38-jährige Taxifahrerin von einem bislang unbekannten Mann vergewaltigt. Die Polizei hatte seit der Tat in ihren Ermittlungen bisher 6 Personen überprüft, der Täter konnte dabei bisher nicht ermittelt werden.
Auch ein Phantombild führte nicht zu einem konkreten Tatverdacht, daher wurde mit der Geschädigten eine Phantomzeichnung erstellt, die den Täter ähnlicher wiedergeben soll, als das Phantombild.
Beschreibung: der Mann soll ca. 20 Jahre alt sein, 1,70 m groß, hat ein rundes Gesicht, dunkelblonde bis braune Haare, Seiten kurz geschnitten, das Oberhaar ist nach hinten gekämmt, blaue oder braune Augen. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jeanshose und eine hellgraue Jacke mit breitem Gummibund, an den Seiten mit zwei dunklen, senkrechten Streifen.
Hinweise auf die Identität dieser Personen nimmt die Polizei in Remscheid unter der Telefonnummer 0202/284-0 jederzeit entgegen.
|