Noch 48 Tage bis Schützen- und Heimatfest

20.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Offener Brief an die Bäderabteilung vom Life - Ness

Guten Tag liebes Life-Ness-Team, ich bin leider sehr enttäuscht. Wir (meine Familie und ich) würden eigentlich sehr viel öfter ihr Schwimmbad nutzen, doch leider ist es IMMER viel zu kalt. Das Wasser sowie die Raumtemperatur. Immer wenn wir euer Bad besucht haben, war unser Sohn danach krank.

Nach einer Stunde frieren hatten wir alle genug und keine Lust mehr. Die Liegen haben wir noch nie genutzt, genauso wenig das Restaurant, weil einfach Unterkühlt gar nix mehr Spass macht.
Wenn wir ein anderes Bad besuchen, wo Wasser- und Raumtemperatur stimmen, bleiben wir gerne länger und entspannen sogar auf angebotenen Liegestühlen.
Und ich rede hier nicht von einem einzigen Besuch - Nein ganz und gar nicht! Wir haben es innerhalb der letzten drei Jahre immer wieder mal zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten versucht und uns am Ende immer geärgert.
Mir stellt sich dabei die Frage, warum funktioniert im Life-Ness nicht das was in anderen Bädern eine Selbstverständlichkeit ist? Will man vielleicht gar nicht, das die Besucher länger bleiben? Ist es zu teuer, für angenehme wärme zu sorgen? 
Auch weiß ich, dass es viele andere gibt, die genau aus diesen Gründe genau wie wir, lieber ein anderes Schwimmbad aufsuchen.
Nun ist es so, dass mein Sohn nun auch seit einiger Zeit zum Schulschwimmen ihr Bad nutzt und ich aus oben genannten Gründe schon soweit bin, ihn vom Schwimmunterricht freizustellen, weil er mir immer sagt:"Ich will da nicht hin, da ist es immer kalt." Und er eben genauso wie einiger seiner Klassenkameraden - danach sehr verschnupft ist. Und wir haben immer einen Fön zum Haare trocknen, eine warme Jacke sowie eine Mütze mit, die auch genutzt werden.
Ich finde das sehr schade, denn eigentlich möchten wir gerne Einrichtungen vor Ort nutzen, aber eben mit Wohlgefühl.

Mit freundlichen Grüßen von einer mehr als unzufriedenen Mama und Kundin

Manuela Kairies

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen