Noch 43 Tage bis Schützen- und Heimatfest

25.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Oldtimer / Youngtimer Treffen Radevormwald

Hallo Oldtimer / Youngtimer Besitzer aus Radevormwald.

Als langjähriges Mitglied im AC Radevormwald e.V. im ADAC interessiere ich mich schon seit längerer Zeit für Oldtimer und Youngtimer. Selber besitze ich leider kein Fahrzeug, bin aber des Öfteren als Beifahrer bei Oldtimerveranstaltungen unterwegs.
Ich habe festgestellt, dass es hier in Radevormwald auch einige dieser Fahrzeuge gibt.
Meine Idee ist, diese Fahrzeuge einmal zusammen zu bringen.
Bei einem lockeren Treffen ( keine Vereinsbindung ) kann man sich kennenlernen, und Erfahrungen austauschen, bzw. Benzingespräche führen.
Bei genügend Zuspruch könnte man später ja auch einmal Ausfahrten, Präsentationen, Altenfahrten, Bildersuchfahrten o.ä. in Radevormwald organisieren.
Mit Unterstützung des AC Radevormwald könnte ein solches Treffen zuerst einmal auf dem Gelände vor dem ACR Treff, Gewerbestraße 10 stattfinden. ( In Nähe des alten ALDI Lagers )
Dort sind Räumlichkeiten vorhanden wo man sich bei Kaffee und Kuchen, oder zum gemeinsamen Grillen aufhalten kann.
Bei Interesse würde ich mich über viele Rückmeldungen mit Kontaktdaten freuen.

Fritz Hombrecher
ac-radevormwald@t-online.de
Tel.: 02195 / 4359 nach 20:00 Uhr

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen