Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Makaber, aber trifft es nicht die Wahrheit?

Geschäfte schließen, Geschäftsneueröffnung: Kürzlich ging ich durch die Innenstadt von Radevormwald und blieb ungläubig vor einem neu eröffnetem Geschäft mit Brautmoden stehen.

Ein Trauerspiel, wer traut sich .....?

Kürzlich ging ich durch die Innenstadt von Radevormwald und blieb ungläubig vor einem neu eröffnetem Geschäft mit Brautmoden stehen.
Ich fragte mich wer sich da noch traut ( Ladeninhaber oder Brautpaare?) Hut ab vor soviel Traute und Zuversicht!

Sind es genug die sich trauen, damit ein Laden existieren kann? Ist die Neueröffnung nur ein Flop, wie schon so viele in jüngster Zeit?

Vielleicht gibt der letzte kirchliche Gemeindebrief Nr.164 Aufschluss darüber?
Im letztem Quartal keine Gratulation zur Hochzeit! Hat keine stattgefunden?
Fast eine Seite Trauerfälle! So traurig es erscheinen mag, hätte nicht ein Geschäft mit Trauerkleidung bessere Umsatzprognosen, wäre lukrativer und hätte bessere Überlebenschancen?!

Hoffnung oder sterben, wer macht das Licht aus?

Jutta aus Radevormwald

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen