Noch 48 Tage bis Schützen- und Heimatfest

20.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Was ist bloß nur in unserer Stadt los?

Müllentsorgung am Jahnplatz, Am Jahnplatz wächst das Gras, Kriminalität nach Rückzug der Polizei, nimmt weiter zu. Keine Besserung in Sicht

Die Frage ist berechtigt. Was ist bloß in unserer Stadt los?
Nehmen wir z.B mal den Jahnplatz (Ascheplatz). Der Jahnplatz gleicht einer Müllentsorgungsstelle. Immer wieder stehen dort am frühen und am späten Abend, Jugendliche. Jugendliche die nicht nur rumpöbeln, sondern auch dort ihren Müll entsorgen. Doch niemand kümmert sich darum. Die Wiese am Sportplatz, wächst und gedeiht. Höchstens 3 mal im Jahr wird diese Wiese gemäht und das war es dann auch schon wieder. Wenn man sich im Stadtnetz durchliest, wird man u.a. feststellen, das die Kriminalität in Radevormwald stark ansteigt. Von Autoeinbrüchen bis hin zur Körperverletzung. Darüber gibt es doch eine lange Liste. Seit dem die Polizei weg ist, wird alles nur noch viel schlimmer. Wenn man sie ruft, wartet man an einem schönen Sonntag (eigene Erfahrung) bis zu 1,5 Stunden. Naja, ist ja auch schön Wetter draußen. Wir sollten uns nicht wundern, wenn die Einwohnerzahl schrumpft.


Sascha Franke

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen