Noch 20 Tage bis Viva Radevormwald

29.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Zustand einer Katastrophe

Am Kattenbusch 13 herrscht ein Zustand, der unbegreiflich ist. Die Firma Z. sollte einen Aufgang zur Strasse erneuern, weil einige Stolperkanten da waren.

Dauern sollte die Erneuerung 1 Woche! Ein Treppengeländer, dass mir von der AOK erstellt worden ist, weil ich 100% gehbehindert bin, wurde entfernt und durch nichts ersetzt. Stattdessen wurde allenfalls in den Abendstunden etwas getan, aber gebaggert wurde viel. Das alles ist jetzt über 4 Wochen her und kein Ende in Sicht!


Seit gut 4 Wochen konnte ich meine Wohnung nicht verlassen. Arzttermine habe ich verschieben müssen. Alles für diese Woche.(Zahnarzt, Facharzt für Schilddrüse usw.)

Die Hausverwaltung St. versicherte mir vorige Woche, dass es ja nur noch eine Woche dauern wird. Nichts ist passiert, alles ist schlimmer geworden. Jetzt kommt das schlechte Wetter!

Ein Umleitungsweg ist für mich ohne Geländer nicht zu bewältigen!
Für mich die reine KATASTROPHE.
Was kann ich tun ?

Doris Burghoff
Am Kattenbusch 13
42477 Radevormwald

siehe auch Stellungnahme der Hausverwaltung zu diesem Leserbrief

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen