Noch 42 Tage bis Schützen- und Heimatfest

26.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Die letzte Hürde vor Las Vegas!

Aytug Gün, 21 Jahre alt, aus Radevormwald) mit dabei bei der Endauswahl bei POPSTARS - DU & ICH. Wer fliegt mit nach Las Vegas?

Die letzte Hürde vor Las Vegas! In der Porsche-Arena treten die größten Talente aus Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin und vier Kandidaten aus dem Online-Casting gegeneinander an, um die Plätze für den Workshop unter sich auszumachen. Tolle Kulisse: Diesmal singen die Teilnehmer nicht nur vor der Jury, sondern 700 erwartungsvollen Zuschauern. "Wir haben hier eine Bühne, auf der die Kandidaten nicht einfach nur stehen und singen, sondern es geht um die Performance", macht Jurorin Michelle Leonard deutlich. Detlef D! Soost hat die verbliebenen 34 Bewerber für die Show gecoacht. Nach seinen Erfahrungen im Training ist er sicher: "Es wird einige geben, die über sich hinaus wachsen und einige, die sehr gut waren und jetzt ins Mittelmaß zurückfallen." Alex Christensen ist froh, dass er die Vorbereitungen nicht mitbekommen hat: "Ich kann wertfrei und neutral an die Sache rangehen und hoffe, dass meine Favoriten Favoriten bleiben und ihre Show so durchziehen, dass wir beeindruckt sind." Goldenmikro-Gewinnerin Elif (16) aus Berlin freut sich riesig auf den Auftritt: "Einfach mal frech sein, die Sau rauslassen und sexy sein, das macht total viel Spaß." Zusammen mit Agi (17, Melle), Esra (19, Offenbach) und Julia (20, Höxter) präsentiert sie den Song "Stone Cold Sober" von Paloma Faith. So richtig die Sau lassen auch Aytug (21, Radevormwald), Maik (21, Engelskirchen), Marc (22, Mühlheim) und Danny (22, Viernheim) bei der Pogo-Einlage ihrer Performance von "Shake it" (Metro Station) raus und bringen die Halle zum Beben. Die Reaktion der Zuschauer: "Zugabe, Zugabe!" Ob die Jury genauso begeistert ist? Wie schlagen sich die weiteren Kandidaten vor so einem großen Publikum? Wer fliegt mit nach Las Vegas?


POPSTARS - DU & ICH - die Bewährungsshow: am Donnerstag, den 17. September 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben Alle POPSTARS-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung sieben Tage lang auf www.prosieben.tv


Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen