Noch 20 Tage bis Viva Radevormwald

29.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




TUSPO Dahlhausen hat echte Deutsche Meister in seinen Reihen!

5 D-Jugendspieler des TUSPO haben in Ihrer Altersklasse am Wochenende in Wittmund die Deutsche Speed-Soccer-Meisterschaft gewonnen und dürfen sich nun ganz offiziell "Deutscher Meister" nennen.

Nach dem Tobi, Marvin, Lukas, Tim und Kevin vor den Sommerferien bereits ganz souverän das Vorrundenturnier in Radevormwald auf dem Marktplatz gewonnen hatten, ließen sie sich auch beim Endrundenturnier nicht stoppen und wurden somit verdient "Deutscher Meister" .
Alle 5 Spieler sind seit ca. 5 Jahren Spieler der TUSPO Fußballjugendabteilung und spielen bis auf Kevin in der Saison 2009/2010 in der D-Jugend des TUSPO. Nachdem sie im Vorjahr bereits in der Endrunde in Parderborn teilgenommen hatten und unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden waren, hat es in diesem Jahr nun endlich geklappt.
Wir wünschen den Spielern und Ihrem Betreuer und Trainer der D-Jugend Carsten Frewer auch in der laufenden Saison viel Erfolg mit der TUSPO D-Jugend und weiterhin viel Spaß beim Fußball, denn das sollte immer noch das wichtigste beim Fußball sein.
Im Namen der TUSPO Fußballfamilie gratuliert ganz herzlich

Günter Schmidt
Jugendleiter TUSPO 1883 Dahlhausen

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen