Noch 108 Tage bis zur Pflaumenkirmes

28.05.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Unterschriften erschlichen?

Radevormwald wird von der rechten PRO NRW gerne als deren "Hochburg" verkauft. Nun aber tritt schon der 3. Kandidat zurück und die "Hochburg" wird langsam zur peinlichen Farce für die "Bürgerbewegung".

Thimo Schröder war von PRO NRW aufgestellt worden als Kandidat im Wahlbezirk 040, Matthias Kreuter im Wahlbezirk 010 und Tim Schlickowey im Wahlbezirk 080. Alle Kandidaten kündigten an, eine Wahl nicht annehmen zu wollen.

Die Kandidaten sprechen davon, zwar mal "irgendetwas" unterschrieben zu haben, aber nicht erkannt zu haben, dass dies eine Wahlkandidatur gewesen sei.


Hintergrundinfos und weitere Berichterstattungen zum Thema PRO NRW:

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Finger weg von Jungvögeln  ...mehr

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen