Noch 42 Tage bis Schützen- und Heimatfest

26.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Radevormwald hat ein Schlaraffenland

Wie im Schlaraffenland fühlten sich die zahlreichen Gäste am vergangenen Donnerstag, beim 1. großen Schlemmerabend bei Feinkost Engstfeld!

Zum 51. Geburtstag des Feinkostspezialisten an der Kaiserstraße 178 in Radevormwald, durfte nach Herzenslust probiert und geschlemmt werden.

Inmitten dem klassischen Lebensmittelsortiment mit dem Schwerpunkt auf hochwertigen Markenartikeln, wurde dem kulinarisch interessierten Besucher  zur Einstimmung reichlich Kostproben von Käse, über Wurst und Schinkenspezialitäten bis hin zu hausgemachten Salaten, Räucherfischwaren und exotischen Früchten gereicht. Ein edler Tropfen fehlte selbstverständlich nicht und so kam auch das "Klönen" an diesem besonderen Abend zu höchsten Ehren.

Im Anschluss standen die verschiedensten warmen Köstlichkeiten bereit um den Gaumen der Gäste vollends zu verwöhnen. Kein Gast wollte demnach schon vor den Dessertvariationen nach Hause gehen und Familie Engstfeld/Büscher konnte erfreut resümieren: "Es war ein voller Erfolg, das hat allen richtig Spaß gemacht".

Andrea Scherber von Bahama Moden und Sprecherin der SERVICEPLUS Qualitätsgemeinschaft hatte im Vorfeld keinen Zweifel an diesem tollen Ergebnis. Ihre Kunden konnten sich bereits in den vergangenen Wochen die Kostbarkeiten von Feinkost Engstfeld während des viermaligen "Rudelguckens" des Filmes "Hilfe vom Profi" mundgerecht auf der Zunge zergehen lassen.

"Auch am gestrigen Abend, dem letzten Event von Bahama in diesem Jahr, waren meine Kunden wieder hellauf begeistert von dem außergewöhnlichen Catering der Firma Feinkost Engstfeld", so Scherber. "Eine tolle Zusammenarbeit unter SERVICEPLUS-Kolleginnen, welche Appetit auf mehr macht"!

Haben Sie auch Appetit bekommen? Dann hier noch ein Tipp für die kommenden Tage:

Eine kleine Vorauswahl an kulinarischen Weihnachtspräsenten der Firma Feinkost Engstfeld steht im Schaufenster von Bahama Moden in der Kaiserstraße 108 zum Verkauf bereit!

Feinkost Engstfeld und Bahama Moden wünscht allen Radevormwaldern eine köstliche Weihnachtszeit.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen