Riesenerfolg für ACR in Herzogenrath
Vergangenen Sonntag machte sich die Jugendkarttruppe des Automobilclubs Radevormwald auf den Weg Richtung Aachen, um sich dort mit 11 Mannschaften aus NRW spannende Rennen zu liefern.
Ähnlich stürmisch wie das Wetter an diesem Tag war die Fahrt von den Gebrüdern Garweg. Janik zeigte sich in schneller Form, übersah aber leider im Geschwindigkeitsrausch ein Tor und erzielte dadurch leider nur Platz 11 von insgesamt 12 Fahrern. Sein Bruder Fabian rettete die Familienehre in glänzender Form mit dem 1. Platz.
In der Klasse K2 gingen Kevin Balke und Florian Hoffmann für Rade an den Start. Kevin erfuhr sich Platz 6 von 22 Fahrern, Florian Platz 13.
In der Klasse K3 holte sich Max Höhner Platz 6 von insgesamt 20 Fahrern, Jonas Rose Platz 11 und Tobias Wüster Platz 16.
Zu diesem Zeitpunkt war das Siegerpodest zu lange für den Geschmack des ACR´s von anderen Vereinen besetzt, so dass Daniel Thies dieses mit dem hervorragenden Platz 2 unter 27 Fahrern beendete. Alexander Kühn machte seinem Namen alle Ehre und erkämpfte sich Platz 3. Jaqueline Thies holte sich Platz 9, Vanessa Holländer Platz 10.
Dieses war das vorletzte Rennen der Saison. Das letzte Rennen ist, wie jedes Jahr, dem ACR vorbehalten. Sonntag ab 9 Uhr kann man die Mädchen und Jungen aus Rade auf dem Gelände der Firma InterUnion einmal live erleben. Für das leibliche Wohl ist wie immer auch bestens gesorgt.
Ältere Artikel im Archiv
Zuletzt aktualisiert am: 16.09.2004. 1503 01.05.2025).
IHRE PRESSEMITTEILUNG? Schicken Sie sie einfach an: info@radevormwald.net
Anzeigen:
|