Noch 18 Tage bis zu den Sommerferien

29.06.2017

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Radevormwald und die verschlossenen Augen

Nazi Aktivitäten, Politik und Polizei

Als Leser dieser Seite muss ich sagen das ich von der Stadt Radevormwald mehr als enttäuscht bin!

Die Wupperorte scheinen ein echter Nazi Freiraum zu sein und es gibt in dieser kleinen Stadt nur das Linke Forum das sich mit diesem Problem beschäftigt?????? Das kann nicht sein!
Was ist mit den ganzen groß Parteien??? Kümmern die sich nur ums Geld machen und das wars?? Wieso hört und sieht man von CDU, SPD, FDP,Grüne, RUA,AL und UWG nichts! Jeder gibt an sich um seine Stadt zu kümmern, für die Bürger dazu sein und doch wenn Bürger und Objekte beschädigt, angegriffen und eingeschüchtert werden, ist da null Aktion, Stellungnahme oder sonst was von zu hören!
Selbst in den Polizei berichten liest man nichts von den Aktionen der Rechten, der Anzeigen gegen sie oder Warnung!
Wo ist dieser Staatsschutz der uns beschützt? Scheinbar nicht in Radevormwald! Und auch das scheint keinen der schönen Parteien in Radevormwald zu stören!
Warten Sie wieder ab bis die Bombe Platz? Muss es erst wieder kurz vor 12 sein, und dann kommt das große oh wer hätte das gedacht?!?!?!
Es tut mir leid für die Bürger von Radevormwald solch eine Politik und Polizei zu besitzen!
Es gibt glaube ich wenig Orte, wo der Politik die Bürger so egal scheinen wie in Radevormwald und daher muss ich sagen das ich es nicht bereue dort weggezogen zu sein!
Danke Linkes Forum für tatsächlich Bürger nahe Hilfe, Information und einsetzen!

Otto -Karl Buschhaus

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

1. Bergische Ausbildungstage  ...mehr

Sommerfest in der Natur-Schule  ...mehr

Straßenverkehrsamt Hückeswagen  ...mehr

Bio beim Discounter kaufen?  ...mehr

Ferienprogramm online  ...mehr

Foto-Führerschein  ...mehr

Edelsteinwaschen  ...mehr

Naturkosmetik selber machen  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen