Noch 62 Tage bis zur Pflaumenkirmes

13.07.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Räuberischer Diebstahl in Lebensmittelgeschäft

Am Donnerstagabend (20. Juni 24), gegen 20.30 Uhr hat ein Unbekannter versucht, Ware aus einem Lebensmittelgeschäft in der Kaiserstraße zu stehlen.

Als ein 51-jähriger Kunde den Unbekannten an der Kasse darauf ansprach, legte dieser einen Teil der Ware auf das Kassenband und beabsichtigte anschließend das Geschäft zu verlassen. Eine Mitarbeiterin, die sich ihm in den Weg stellte, stieß er zur Seite. Die 24-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 51-Jährige verfolgte den Räuber und versuchte ihn an der Jacke festzuhalten. Dabei kamen beide zu Fall. Schließlich konnte sich der Unbekannte losreißen, verlor dabei jedoch seine Jacke. In dieser befand sich weiteres Diebesgut. 


Der Unbekannte war etwa 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte dunkle, kurze Haare und einen Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer dunklen Hose. Er war unterwegs mit einem schwarzen E-Scooter. 

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Bergische Gastlichkeit  ...mehr

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen