Alter Sportplatz, neue Wanderung

Freizeitgestaltung am "Tag der Einheit": Zu der "7. Heinrich-Neidhöfer-Gedächtniswanderung" lädt Tuspo 1883 Dahlhausen ein am Montag, 3. Oktober 22, 11 Uhr,

Zu der "7. Heinrich-Neidhöfer-Gedächtniswanderung" lädt Tuspo 1883 Dahlhausen ein. Am Montag, 3. Oktober, 11 Uhr, ("Tag der Einheit") begegnen sich nicht nur Vereinsangehörige auf dem Parkplatz der ehemaligen Firma Hardt Pocorny & Co. in Dahlhausen an der Hardtstraße. Wanderfreudige Familien mit ihren Kindern treffen dort auch auf Ralf Steinberg. Der Tierfilmer und -fotograf ist mit von der Partie über eine Streckenführung bis nach Wilhelmstal und von da aus zum früheren Sportplatz "Waldkampfbahn" in der Nähe von Frielinghausen. Neidhöfer war dort jahrzehntelang für die Stadtverwaltung Radevormwald ehrenamtlich als Platzwart tätig. An dem Blockhaus von Karin und Jürgen Radermacher ist eine Rastpause vorgesehen. Getränke und die beliebte "Tuspo-Wurst" sind dann an einer Grillstation zum Verzehr und einer Stärkung vorbereitet.

Anzeigen: