Verkehrsunfall mit 3 Verletzten wegen internistischem Notfall

Ein 83jähriger Fahrzeugführer aus Radevormwald befuhr am 11.5.2022 gegen 16 Uhr die Elberfelder Straße aus Richtung Remscheid kommend in Fahrtrichtung Radevormwald Innenstadt.

Vor ihm befuhren ein 54jähriger Mann aus Radevormwald und ein 23jähriger aus Halver stammender Mann die Fahrbahn in dieselbe Fahrtrichtung. Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor der 83jährige auf Grund eines internistischen Notfalles die Kontrolle über sein Fahrzeug. 


In Höhe der Westfalen Tankstelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte mit den vor ihm fahrenden Fahrzeugen. Der 54jährige wurde leicht verletzt, der 23jährige schwer verletzt. Die drei verletzten Personen sind in die umliegenden Krankenhäuser verbracht worden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Elberfelder Straße einseitig gesperrt.

Anzeigen: