Was ist Echt, was ist Trug!

Theater Komödie "Alles Betrug" Der Wipperwagen 15.01.22 Sa. 19:30 Uhr Bürgerhaus Radevormwald


Paul Mustermann ist rundum zufrieden... Sein Leben ist perfekt und verläuft in soliden Bahnen. Sein Job als Sachbearbeiter bei einer Versicherung erfüllt ihn und bald will er seine geliebte Verlobte Petra heiraten. Pauls Leben ändert sich jedoch dramatisch, als er eine unbekannte Selbstmord-Kandidatin aus Mitleid mit nach Hause nimmt.



Lilly war mit dem renommierten Psychiater Dr. Dr. Edzard von Sülsen liiert, der sie aber rausgeworfen hat. Nun ist Lilly mittel-, obdach- und orientierungslos. Außerdem ist sie felsenfest davon überzeugt, mit Geistern kommunizieren zu können. Lilly schafft es nun in kürzester Zeit, Pauls Leben auf den Kopf zu stellen. Die eifersüchtige Petra darf auf keinen Fall von Pauls heimlicher Untermieterin erfahren, und so ist Paul vollauf damit beschäftigt, Lilly wieder los zu werden. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Als Paul die Situation vollends zu entgleiten droht, entschließt er sich, Lillys Ex- Freund, Psychiater von Sülsen, aufzusuchen.

Dadurch wird die Situation aber nur noch komplizierter, denn weder Edzard noch Petra sind die, für die sie sich ausgeben. Und wer sind eigentlich Emma oder Dr. Kühne...?

Der Wipperwagen e.V. inszeniert mit „Alles Betrug“ eine ungewöhnliche Komödie in ungewöhnlichen Zeiten. Es ist die Antwort der Amateurschauspieler auf die Pandemie.

Entstanden ist „Alles Betrug“ unter ungewöhnlichen Umständen und zu (fast) unmöglichen Bedingungen. Lassen Sie sich überraschen...

Das Stück wird im großen Saal mit einer Pause aufgeführt; Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Karten sind in der Stadtbücherei Radevormwald oder über die Tel. Nr. 02195-932177 zu erhalten; Ein Verkauf über die Abendkasse ist nicht möglich. Erwachsene müssen einen 2G-Nachweis plus Identitätsnachweis (z.B. Ausweis-Dokument) vorweisen, Schüler zwischen 16-18 Jahre einen Schulausweis, Schüler darunter brauchen keinen Nachweis vorweisen. Die Zuschauer müssen die Hygiene-Regeln befolgen, u.a. Tragen einer medizinischen oder Typ FFP-2 Mund-Nase-Bedeckung im gesamten Bürgerhaus, auch am Sitzplatz und während der Vorstellung. Dies vorbehaltlich möglichen Änderungen nach der geplanten Ministerpräsidenten-Konferenz am 07.01.22 sowie der nach dem 12.01.22 gültigen Corona SchVO NRW.

Weitere Infos finden Sie auch auf unsere Internet-Seite unter www.kulturkreis-radevormwald.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,



Ihr Kulturkreis Radevormwald e.V.


Anzeigen: