Unfall auf der Mermbacher Straße - Lkw gesucht

Am Samstagabend (18. Dezember 2021) ist auf der Mermbacher Straße ein Mercedes von einem rangierenden Lkw-Zug beschädigt worden, der anschließend weiterfuhr.

Der Fahrer des Mercedes hatte kurz vor 20.30 Uhr auf einem Parkstreifen der Mermbacher Straße geparkt, um in einem nahegelegenen Imbiss Essen abzuholen. Als er etwa zehn Minuten später zu seinem Auto zurückkehrte, befand sich an der Fahrzeugfront seines Mercedes ein deutlicher Schaden und gelbliche Fremdfarbe. Vor dem Mercedes hatte zuvor ein Lkw mit Anhänger gestanden, wobei sich auf dem Anhänger ein Bagger befand. Vom Schadensbild ist davon auszugehen, dass der Anhänger beim Zurücksetzen gegen den Mercedes gestoßen ist. 


Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Anzeigen: