Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Bürgermeister Mans (Foto) dankt den Wahlhelfern

Er bedankt sich bei allen 200 Wahlhelfern für das Engagement an diesem Tag und wünscht sich, zur Landtagswahl am 15. Mai 2022 wieder auf alle zählen zu können.

Bürgermeister dankt den Wahlhelfern

Bürgermeister Johannes Mans hat sich zusammen mit Ordnungsamtsleiter Jochen Knorz am vergangenen Sonntag bei einer Rundfahrt durch die Stadt mit dem Besuch der Wahllokale davon überzeugt, dass die Bundestagswahl in der Stadt organisatorisch sehr gut läuft.

Das gilt auch für Auszählung der zahlreichen Briefwahlstimmen im Rathaus und die Vor- und Nacharbeit einer solchen Wahl. Beides lag in der Koordination von Marc Bormann (Ordnungs- und Wahlamt).

„Ich möchte mich bei allen 200 Wahlhelfern aus der Bürgerschaft und der Stadtverwaltung für das Engagement an diesem Tag bedanken und wünsche mir, dass wir zur Landtagswahl am 15. Mai 2022 wieder auf alle zählen können“, sagt der Bürgermeister. Bei seinem Besuch in den Wahllokalen hatte er für die Wahlhelfer wieder Berliner Ballen mitgebracht. Mans dankt auch denen, die einen Raum als Wahllokal zur Verfügung gestellt haben.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen