Noch 14 Tage bis zum Tag der Deutschen Einheit

19.09.2021

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Umfangreiche Anzeige gegen 16-jährigen Kleinkraftradfahrer

Bei der Kontrolle eines Kleinkraftrades stellte die Polizei am Samstagabend (28. August 2021) in der Radevormwalder Innenstadt eine Vielzahl von Verstößen fest.

Gegen 21.15 Uhr war ein 16-Jähriger aus Radevormwald mit einem Kleinkraftrad auf der Poststraße unterwegs und aufgefallen, weil er weder das Licht eingeschaltet hatte noch einen Helm trug. Ein Streifenwagen der Polizei stoppte den jungen Mann wenig später in der Schloßmacherstraße. 


Dabei stellte sich heraus, dass der 16-Jährige nicht nur deutlich alkoholisiert war, sondern dass das Kleinkraftrad mit einem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2009 versehen und somit nicht versichert war. Einen Führerschein konnte der junge Mann, dem die Polizei eine Blutprobe entnehmen ließ, auch nicht vorweisen. Weil auch die Eigentumsverhältnisse des Kleinkraftrades unklar waren, bestellte die Polizei einen Abschleppdienst, der das Fahrzeug sicherstellte.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:



Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Chance auf 40 Euro Restaurant-Gutschein  ...mehr

Insektenstiche  ...mehr

*Das Bergische Land zählt - Gartenvögel* *Ein Naturerlebnis-Tipp aus der Natur-Schule Grund*   ...mehr

Balkon und Garten insektenfreundlich gestalten  ...mehr

15.03.2021: Massensterben beim Feuersalamander  ...mehr

Pilzkundler erforschen Verbreitung der Kelchbecherlinge  ...mehr

Den Frühling erleben  ...mehr

Naturerlebnis "Gartenvögel"  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Uns interessiert das Alter der Besucher im Stadtnetz. Wie jung sind Sie?

bis 18 Jahre
19-30 Jahre
31-40 Jahre
41-50 Jahre
51-60 Jahre
über 60 Jahre

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen